Freitag, 8. Oktober 2010

Yeeha!

Ja, auch ich hab mir jetzt mal einen NaNoWriMo-Blog zugelegt, mal schauen, wie weit ich damit komme.
Wenn NaNoWriMo vorbei ist, will ich es nicht dabei belassen, sondern immer mal wieder eine Kleinigkeit zum Schreiben posten (egal ob Geschichten oder Essays/Hausarbeiten für die Uni).

NaNoWriMo - 50.000 Wörter in einem Monat, vorzugsweise sogar noch mit etwas Sinn dahinter. Eine echte Herausforderung für mich, vor allem für meine Hände. Ja, ich hoffe ja, dass ich dieses Mal meine Handgelenke schon genug trainiert habe, so dass sie nicht wieder aufgeben und irgendwelche ominösen Sehnenscheidentzündungen mit Muskelentzündungen haben. Das war 2009 deprimierend. Der Ehrgeiz ist da, ich will es schaffen. Ich will, ich will, ich will, ich will.

1. November, darauf freue ich mich schon und ich hoffe, dass ich dieses Mal trotz wirklich unschöner Uni-Zeiten auch zeitlich hinkomme.

In dem Sinne
Rina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen