Freitag, 22. Oktober 2010

NaNoWriMo - Noch nicht das Aus!

Es scheint, als würde sich gerade vieles gegen meine NaNoWriMo-Teilnahme verschwören, aber der Anführer dabei ist definitiv mein Laptop, mein großer Laptop.
Mal abgesehen davon, dass durch den Download eines Spiels die Bildschirmauflösung vollkommen für den Eimer ist und die Lüftung so laut wie ein Staubsauger ist, kamen gestern wohl die ersten Ermüdungserscheinungen. Ich öffne ihn und... eines dieser Bildschirmbefestigungsdinger kracht ab. Jetzt hängt das Ding nur noch an einer Befestigung. 
Gleich mal panisch meinen Notfall-Menschen angeschrieben und mal geschaut, wie lange ich auf einen neuen Laptop wohl sparen darf (der muss so oder so sein...). Na ja, sagen wir so: Ich spare noch ein bisschen, arme Studentin und so.
Doch ich gebe natürlich nicht auf, immerhin habe ich eine Idee und den Willen zu Schreiben und nach dem Desaster mit der Sehnenscheid-/Muskelentzündung letztes Jahr, habe ich noch mehr Ehrgeiz, es dieses Jahr durchzuziehen.
Zugegebenermaßen, sieht im Moment nicht sooo gut aus, wenn man sich die Situation mal ansieht.
Aber ich gebe nicht auf und ich werde, obwohl ich ungern länger an ihm schreibe, wohl mein Netbook als Master of Desaster Retter einsetzen. Wie weit ich komme? Das weiß ich nicht, aber ich nehme teil, selbst wenn ich es nicht schaffe. Einen Teil wollte ich so oder so am Netbook schreiben, jetzt wird es vielleicht ein bisschen mehr. 
Hoffentlich kann mein Großer wieder einigermaßen repariert werden, denn eigentlich würde ich ja lieber an ihm schreiben, vor allem da mein Kleiner kein Microsoft hat und keine Wörter zählen kann I3
Aber ich gebe nicht auf, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen.

2 Kommentare:

  1. oh jemine, dann drück ich mal die Daumen, dass der Laptop wieder wird oder zumindest durchhält!

    AntwortenLöschen
  2. Auf keinen Fall aufgeben!
    Drücke auch die Daumen, dass alles klappt ... !!!

    AntwortenLöschen