Montag, 13. Dezember 2010

Still alive!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal sagen, dass ich tatsächlich noch lebe und ich wollte allen gratulieren, die NaNoWriMo geschafft haben! Ganz liebe Glückwünsche.

Ich konnte tatsächlich nicht mehr weiterschreiben und bin seitdem auch kaum online, da meine Schulter immer noch Probleme bereitet. In der Zwischenzeit habe ich auch schon fast alle Krankengymnastiktermine aufgebraucht und so wie es aussieht, komme ich damit nicht über die Runden. Aber eine Sache ist positiv: Es ist nichts gerissen, sondern meine Verspannungen sind einfach nur so schlimm geworden (sogar in der obersten Rippe - das sind vielleicht Schmerzen), dass meine Motorik am rechten Arm eingeschränkt ist. Teilweise wird es auch taub und ich kann nicht zugreifen, zum Glück nicht mehr so oft.

Doch das ist nicht das Einzige... Tatsache ist, dass mein Laptop zwei Wochen in Reparatur war und ich ihn heute wieder wegbringen musste. Das Teil will einfach nicht mehr, aber es muss noch, denn ohne Geld kein Laptop.

Nur ein kleines Update für alle, die es interessiert.

Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Hiya Rina!
    Schön von dir zu hören!
    Auch wenn du noch nicht wieder top fit bist - hauptsache, nichts gerissen und kein OP oder ähnliches nötig. Das wird wieder! Viel schonen!
    Und der nano läuft dir nicht weg, der kommt nächstes Jahr wieder ...
    Erstmal gute Besserung und toi toi toi, auch für die Geschichte mit deinem Notebook etc!
    Alles Gute, jetzt erstmal ruhige und angenehme Festtage und dann einen guten Rutsch!
    Nächstes Jahr sieht alles schon ganz anders aus ...
    lg
    Ivy

    AntwortenLöschen