Montag, 8. November 2010

NaNoWriMo - welcher Tag war heute nochmal?

Es scheint mal wieder verflucht zu sein, mein Körper macht bei dieser Aktion wohl einfach nicht mit. Oder der November ist mein Pech-Monat.
Morgen habe ich einen Arzttermin, ich hab wohl irgendwas mit der Schulter angestellt, zeitweise war sogar mein Arm taub und anheben kann ich ihn auch nicht.
Ich versuche zumindest 100 Wörter jeden Tag zu schreiben, ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber mehr geht nicht. Jetzt hilft nur noch beten, dass Onkel Dottore morgen helfen kann.
Und das Referat hängt auch noch wie ein Damokles-Schwert über mir. Paläontologie in Germanistik, lustig, nicht wahr? Da kämpfe ich mich auch durch, wenn im Moment auch nur recht zaghaft, weil ich durch die Schmerzen nicht lange am Schreibtisch sitzen kann.
Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen